Achse und Rahmen:
Zweiachsanhänger, gebremste Ausführung
Räder unter der Ladefläche eingebaut
Heavy Duty Chassis mit 4 Haupträgern und 10 Querträgern
Rampenschacht ist Serienmäßig vorgesehen
Wartungsfreie Gummifederachse mit durchgehendem Achsrohr und Einzelradaufhängung
Verwindungsfreier Längsträgerrahmen aus hochwertigem Stahl
Alle Grundrahmenteile sind verschweißt und im Tauchbad feuerverzinkt
Stützrad:
Verstärktes Automatik Stützrad ( 400 kg ) auf Deichsel montiert, für ein sicheres Abstellen und Rangieren des Anhängers
Ladefläche:
Bodenfläche aus einer mehrfach verleimten Multiplex – Siebdruckplatte
witterungsbeständig und rutschhemmend
Bordwände:
350 mm hohe Bordwände aus 25 mm profiliertem Hohlprofil eloxiert
vierseitig klappbar und werkzeuglos abnehmbar
robuste und einfach bedienbare aussenliegenden Spannverschlüssen
Die Eckrungen bilden eine praktische Lösung für mögliche Planengestelle, Gitteraufsätze, Bordwandaufsätze usw.
Ladungssicherung:
10 Stück Befestigungsbügel im V-Profil des seitlichen Rahmens versenkt
14 Stück Befestigungspunkte außen am Rahmen angeschweißt
Elektrik:
LED- Beleuchtung nach STVO 12 Volt mit 13 poligem Stecker
mit Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer
Fahrzeugpapiere:
Europäische Fahrzeugzulassung
Typisierung in Österreich