Achse und Rahmen:
Einachsanhänger, gebremste Ausführung
Räder seitlich der Ladefläche mit Stahlblechkotflügel
Wartungsfreie Gummifederachse mit durchgehendem Achsrohr und Einzelradaufhängung
Verwindungsfreier Grundrahmen aus hochfestem Aluminium Profil mit Speziallegierung eloxiert
zusätzliche Stabilitätsreserven durch massive Querunterzüge
extra lange Auflage der Achsen am Rahmen für max. Stabilität & Sicherheit
Alle Teile lassen sich durch die vollkommen geschraubte qualitativ einzigartige Segmentbauweise bei Beschädigungen leicht austauschen
Stützrad:
Automatikstützrad auf Deichsel montiert, für ein sicheres Abstellen und Rangieren des Anhängers
Ladefläche:
Bodenfläche aus einer mehrfach verleimten Multiplex – Siebdruckplatte
witterungsbeständig und rutschhemmend
Kofferaufbau:
der Aufbau ist vollkommen verklebt aus Multipex Platten kunststoffbeschichtet eingefaßt in eloxierten Aluminiumprofilen
Multiplexaufbau aus Plywood Platten außen und innen weiß, Seitenwände und Dach 17 mm stark
die Wände sind aussen glatt für eine leichtere mögliche Folierung des Anhängers
Hecktüren 20 mm stark doppelflügelig mit Aluminiumscharnieren und abschließbarem Drehstangenverschluss und integriertem Absperrschloß
1 Stück Rangiergriffe
Ladungssicherung:
Patentiertes Ladungssicherungssystem TOPZURR 24
Eine ausreichende Anzahl an Zurrpunkten sind im Rahmen vorgesehen, Nockenfittinge mit Ring werden in ausreichender Anzahl gemäß DIN75410-1 mitgeliefert
Elektrik:
Beleuchtung nach STVO 12 Volt mit 13 poligem Stecker
mit Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer
Fahrzeugpapiere:
Europäische Fahrzeugzulassung
Typisierung in Österreich
Erweitern Sie die Einsatzmöglichkeiten Ihres Anhängers durch ein umfangreiches Angebot an Mehrausstattung wie z.B.:
Heckrampe anstatt Hecktüren, Seitentüre, Seitliche Klappe, Sperrstangen zur Ladungssicherung, Reserverad mit Halter und vieles mehr