Achse und Rahmen:
Einachsanhänger, gebremste Ausführung
Räder unter der Ladefläche eingebaut
Wartungsfreie Gummifederachse mit durchgehendem Achsrohr und Einzelradaufhängung
extra große Auflage der Achse auf dem Rahmen für max. Stabilität & Sicherheit
die Grundrahmenteile sind Tauchbad feuerverzinkt
Bodeneinfassungprofile mit doppeltem Korrosionsschutz verzinkt und zusätzlich blau kunststoffbeschichtet
Verwindungsfreier Längsträgerrahmen in vollkommen geschraubter und qualitativ einzigartiger Segmentbauweise, alle Teile lassen sich bei Beschädigungen leicht austauschen
Stützrad:
Automatikstützrad ø 60 mm auf Deichsel montiert, für ein sicheres Abstellen und Rangieren des Anhängers
Ladefläche:
Bodenfläche aus einer mehrfach verleimten Multiplex – Siebdruckplatte
witterungsbeständig und rutschhemmend
selbstkippende Ausführung mit Aluminium Riffelblech Ladeklappe
Bordwände:
350 mm hohe Bordwände aus 25 mm profiliertem Hohlprofil eloxiert
vierseitig klappbar und abnehmbar
nachstellbare innenliegende Bordwandverschlüsse für einen geräuschfreien Transport
Aufsatzbordwände 350 mm hoch für mehr Ladevolumen
Ladungssicherung:
Patentiertes Ladungssicherungssystem TOP-ZURR 21
Die Ladungssicherung ist dadurch alle 10 cm ringsum möglich
Eine ausreichende Anzahl an Gurthaken sind vorhanden und werden gemäß DIN75410-1 mitgeliefert
die Gurthaken sind mit einer Zugkraft von 400 daN (kg) geprüft
Elektrik:
Beleuchtung nach STVO 12 Volt mit 13 poligem Stecker
mit Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer
Fahrzeugpapiere:
Europäische Fahrzeugzulassung
Typisierung in Österreich
Copyright © 2017 Anhängerpark Salzburg - Christian Huemer - Alle Rechte vorbehalten.